V.A.

Schlachtrufe BRD #9

Zum neunten und sehr wahrscheinlich nicht letzten Mal erblicken die Rufe zur Schlacht das Tageslicht. Wie immer mit reichlich Deutschpunk-Prominenz besetzt, in dieser Ausgabe des Samplers geben sich unter anderem MISSBRAUCH, PÖBEL UND GESOCKS, ALARMSIGNAL, BERLINER WEISSE, ÜBERDOSISNICHTS, TAKE SHIT, LÜKOPODIUM, ATEMNOT, WEHRLOS und die KAFKAS die Ehre.

Doch nicht nur gestandene Größen der Szene, sondern auch die junge Garde tummelt sich auf der Nummer 9 „Schlachtrufe" (BRDIGUNG, BEN GUN). Gemeinsam wird versucht, lautstark gegen Unterdrückung, Ausnutzung und gesellschaftliche Stumpfheit anzukämpfen.

Den Hörer erwartet ein buntes und abwechslungsreiches Blumenbeet mit genau 26 zarten Pflänzchen. Werden diese geerntet, konsumiert und mit eigenem Aktivismus angereichert, können sie zu etwas ganz Großem heranwachsen.

Wie sagt man so schön: Musik kann auch die Welt verändern ... Zumindest kann Musik vielen Menschen die Augen öffnen und auf neue Wege leiten.