V.A.

Boundless Communication

Was genau hinter „Boundless Communication“ steckt, wird mir nicht ganz klar. Label? Booking-Agentur? Wohl viel besser: ein bandübergreifendes Netzwerk im besten D.I.Y.-Sinne zur gegenseitigen grenzüberschreitenden Unterstützung.

Initiatoren des Ganzen sind MY FIGHT INSIDE aus dem Breisgau, die neben fünf anderen Bands aus Frankreich, der Schweiz und Deutschland natürlich auch auf dieser „International Hardcore/Punk network“-Compilation mit drei Songs vertreten sind.

Der Zusatz sagt es schon: hier wird im besten Sinne durchgebrettert, teilweise etwas metallastig, meist aber solide im HC-Bereich mit all seinen Facetten. Die weiteren Beteiligten sind JOEY JEREMIAH (F), NONSENSE (F), STATE OF DISTRUST (CH), SKÄRSELD (D) und SELFISH HATE (D) – sieht aus, als würde D.I.Y.

besser funktionieren als die EU.