V.A.

Fistful Of Trash

Zum Fünfjährigen spendiert sich Squoodge eine wunderbar gelayoutete 10“ mit zehn labeltypischen Bands. THEE GARAGEKID gratuliert mit dem Sixties-Trasher „I love Squoodge“, BATMAN & ROBIN & THE PRISONERS COMBO stehen dem in nichts nach, gefolgt von URBAN JUNIORs „Krach!“, das ganz im tanzbaren Elektro-Garagesound seiner letzten LP gehalten ist.

NIGHT OF ONE SADIST und THE AMAZING ONE MAN BAND machen etwas unspektakulären One-Man-Bluespunk. „Back in hell“ vom Beat-Man und Delaney Davidson ist in anderer Version schon bekannt, für mich aber dennoch der Hit der Platte.

MONDO RAYs „I hate your face“ wirkt fast ungewohnt melancholisch, mit DEAD ELVIS und THE FABULOUS GO-GO BOY FROM ALABAMA darf auch etwas LoFi-Rockabilly auch nicht fehlen. Juliette Elektra und ihre BLACK MASK GANG schließen die Platte mit „5 années de Squoodge“ im Sixties-meets-Las Vegas-Grind-Gewand.

Happy Birthday!