V.A.

The British Punk Invasion Vol. 2

Schon der erste Teil dieses Sampler war ein Knaller, und auch mit Vol. 2 haben die HSI-Menschen vier exzellente neue britische Punkbands aufgetan, die sich mit je fünf bis sieben Songs vorstellen dürfen.

Den Anfang machen CHOPPER mit rauh-melodischem Punkrock, weiter geht´s mit RAGGITY ANNE und etwas rauherem, rock´n´rolligerem Sound, gefolgt von SPEEDURCHIN´ mit eher konventionell rockender Mucke und CHANNEL STOOPID sind schwer bunthaarig am Start und zwar noch etwas hölzern, aber gehen auch o.k.

Als Kaufanreiz für Markenfixierte sind schließlich noch Charlie Harper und seine U.K. SUBS mit vier neuen Songs am Start. Also, was will man mehr? Zu einem Preis, wo man sonst nur ein bis zwei Platten bekommt, gibt´s hier gleich fünf EPs im Value-Pack, da ist jeder blöd, der nicht zuschlägt.