Reviews : V.A. / Moderne Menschen kaufen modern :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #118

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 28.2.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue FEINE SAHNE FISCHFILET-Album "Bleiben oder Gehen" auf CD als Prämie.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Moderne Menschen kaufen modern

Format: CD

Label: Noiseworks

Spielzeit: 68:12


Alle Jahre wieder - eine Labelcompilation aus dem Hause Noiseworks, diesmal mit schickem Kaufhallen-Design. Drauf: 19 Bands zwischen lau und laut, zum Beispiel SONNY VINCENT (Herkunft USA??? Der wohnt doch in Holland!), DIRTY SPOON, PSYCHO-PATH, KILLED ON X-MAS, WATCHFOOLS und MONOLAND.

Bringen wir´s auf den gemeinsamen Nenner „Gitarrenrock“ bzw. „-pop“ plus differenzierende Adjektive und alle müssten zufrieden sein.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

MAKE DO AND MEND

MAKE DO AND MEND und THE SMITH STREET BAND werden im Mai beim Pirate Satellite mit ihrem amtlichen Punkrock bzw. Folkpunk so richtig aufzumischen. Jetzt haben die beiden Bands bestätigt, dass sie noch zwei weitere exklusive Shows gemeinsam spielen ... mehr

 
 

Newsletter