Reviews : V.A. / When your´re young - Songs originally recorded by The Jam :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

When your´re young - Songs originally recorded by The Jam

Format: CD

Label: Youth Explosion Rec.

Vertrieb: Happy Bone Rec.

Spielzeit: 64:53


Und noch eine Tribute-Compilation, diesmal THE JAM gewidmet. Auch hier ist das Ergebnis wieder Geschmackssache, kann mich persönlich aber nicht überzeugen, da irgendwie die Magie der Originale nur selten erreicht wird.

Mit dabei sind die PHANTOM RATS, GERM ATTACK (daher auch die deutsche Connection), SERPICO, NUMBFIRE, DOWN BY LAW (bringen eine Akustikversion von „Going underground“), THE MARSHES sowie eine ganze Reihe unbekannter Bands.

Äh, hm, naja, für 20 Märker alles inklusive kann man nicht meckern.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

PROSECUTION

Aus dem „Freistaat“ Bayern kommen, aber nach Übersee klingen: THE PROSECUTION sind ein überraschend flippiger Cocktail, gemixt aus MUSTARD PLUG, LESS THAN JAKE und etwas ANTI-FLAG. Klar punkrockiger Sound, der aber nicht auf Bläser und Ausflüge gen ... mehr

 
 

Newsletter