Reviews : V.A. / Arschmusik Vol. 1 :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Arschmusik Vol. 1

Format: CD

Label: Horror Business Rec.


Das ist noch Underground!!! Na ja, den Namen finde ich ja nicht so gut, aber ansonsten scheint der David von Horror Business Rec. echt fit zu sein. Er hat hier einen Sampler abgeliefert, der echt zu gefallen weiss.

Insgesamt lärmen hier 13 Bands mit 36 Songs und das finde ich vom Konzept her schon verdammt gut, da man sich ein besseres Bild von den Bands machen kann. Stilmässig legt sich der Sampler nicht fest, es gibt hier von Hardcore bis Skatesound über Deutschpunk alles zu hören, was die Lünener Umgegend so hergibt (zumindest ein Grossteil der Bands scheint von dort zu kommen).

Hier bratzen u.a. die MARS MOLES, AM I JESUS, SLUP, KROMBACHER KELLERKINDER, NOT ENOUGH oder DIE CHOLERIKA. Das Beste kommt aber noch: Der ganze Spass kostet nur fünf Märker plus drei Märkern für die Post.

Für den Preis sollte man sich das Teil schon besorgen.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

MELT-BANANA

MELT-BANANA-Konzerte sind nachhaltig beeindruckend: Eine sympathisch-magische Ausstrahlung der Musiker, die Lautstärke, die Überraschungseffekte innerhalb der Songs, nahezu perfekte Beherrschung der Instrumente und Effekte mit der man fast ... mehr

 
 

Newsletter