Reviews : V.A. / Ich habe fertig :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Ich habe fertig

Format: CD

Label: Mad Butcher


So so, ein Sampler mit unserem Lieblingstrainer auf dem Cover und dem Untertitel „25 German Punkbullets“. Wenn man sich jetzt noch das Label anguckt, müsste jedem klar sein, was ihn erwartet: Melodischer Punkrock, dessen Vorbilder meist in Kalifornien anzusiedeln sind.

Wer das denkt hat natürlich recht, auch wenn ein paar „Exoten“ wie die SCAMPS oder die CHEEKS (übrigens auch die Besten hier drauf) mit dabei sind. Ansonsten gefallen noch PRACTICAL JOKE, SO WHAT, JUICY, SCHÜSSLER DÜ, BRADLEYS, D.SAILORS oder auch SLUP.

Unter den 25 Songs/Bands sind natürlich auch ein paar Ausfälle, aber wer von den oben genannten Bands noch nichts im Schrank stehen hat, kann ja mal zugreifen. Kostet übrigens laut Sticker auf der Hülle nicht mehr als 9,90 DM.

Klasse Sache! Sollte man sich eigentlich besorgen.

Torsten Felter

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

TELEPATHY

TELEPATHY aus England haben sich 2011 gegründet und noch im selben Jahr die "Fracture"-EP veröffentlicht. Es folgte darauf im Herbst 2012 eine erste Europatour. Im Mai 2014 veröffentlichte die Band ihr neues Album "12 Areas" über Devouter Records. ... mehr

 
 

Newsletter