V.A.

Instant Assholes - Smokin´ The Rock

V.A. Instant Assholes - Smokin´ The Rock ist der zweite Teil dieser von Martin Hippriest zusammengestellten Sampler-Reihe. Ok, ich weiß, ich sollte vielleicht lieber nett sein, aber, Gott hilf mir, ICH HASSE ALL DIE BESCHISSENEN COCKROCK BANDS AUF DIESER PLATTE!!! Seite A: GRINNERS, HIVES, PUFFBALL, KUCKSUCKERS, THE SAVAGES, HYMANS.

Alle scheiße!!! Teilweise sogar bemitleidenswert (KUCKSUCKERS). Insofern hat sich also nicht viel geändert. Every band in Sweden sucks including yours! Womit wir bei den ONYAS wären. Ich liebe die ONYAS! Ich vergöttere die ONYAS!!! Die ONYAS müssen rocken, wie andere Pipi machen müssen.

Es ist ihnen ein inneres Bedürfnis, und dafür, daß die oben genannten Bands durch ihre Präsenz auf dieser Platte Richie, John und Jordan in ihrer majestätischen punkness beleidigt haben, müßten sie ihnen eigentlich bis zum Ende ihres Lebens den Rasen mähen.

Den T.V. KILLERS übrigens auch, die der zweite Lichtblick auf dieser Platte sind. CATO SALSA EXPERIENCE und die FLAMING SIDEBURNS sind nicht gerade die personifizierte Watusi action, aber dank ihrer Einäugigkeit unter Blinden wie GLUECIFER und THE SINISTERS für den Moment ebenfalls König.