V.A.

Yellow Stage King Size Compilation

Livescheiben, und dann auch noch in Compilationform, sind ja eine heikle Sache, aber hier gibt´s sofort Entwarnung: Das Frankfurter Hazelwood-Label steht eben in jeder Hinsicht für Qualität. Und so ist die Qualität der Live-Mitschnitte von Bands wie MARDI GRASS.bb, GUTS PIE EARSHOT, SUPERFAN, UNIVERSAL CONGRESS OF, CONFUSED, MONOCHORDS, KOOL ADE ACID TEST oder SACCHARINE TRUST(!!!) absolut erstklassig, wie übrigens auch das Layout bzw.

Design des Digipacks, hinter dem mal wieder Philipp Superfan steckt. Dokumentiert sind auf dieser CD in ausschnittsweiser Form Auftritte der genannten Bands auf den unter dem Namen „Yellow Stage“ firmierenden Hazelwood-Labelparties in Frankfurt, und auch wenn das eher lokale Veranstaltungen waren, lohnt es sich die verpasste Teilnahme hiermit nachzuholen.

Klasse Scheibe!