V.A.

Ska!faced – Allsorts & Allstars Vol. 1

Dieser Sampler hat mich jetzt während meines Umzugs begleitet und anfangs stand ich ehrlich gesagt etwas skeptisch dieser Zusammenstellung gegenüber. Mittlerweile hingegen finde ich die Idee gar nicht mehr so schlecht; denn hier findet man wirklich eine nette Palette interessanter Bands und interessanter Sounds.

Eben alles, was sich so im Skasektor derzeit aufhält, ohne jedoch irgendeine Sparte zu vergessen – Allsorts eben! Die Bandbreite reicht so weit, dass sogar eine Rock´n´Roll-Nummer von HIFI & THE ROADRUNNERS mit dabei ist.

Eigentlich hätte nur noch eine Surfnummer gefehlt, dann wäre die Verwandtschaft komplett gewesen. Die Allstars auf “Ska!Faced“ sind z.B.: VOODOO GLOW SKULLS, SKAOS, THE HOTKNIVES, CATCH 22, MARK FOGGO´s SKASTERS, COSMONKS, INSPECTOR 7, THE SLACKERS, LOADED, DUCK SOUP, DR.

RING DING & THE SENIOR ALLSTARS uvm.!