V.A.

Incompatible 2

Eine Compilation der etwas anderen Art präsentieren uns Victory Records, da sich auf diesem “Incompatible 2“ betitelten Sampler nicht nur 17 Songs aus dem amerikanischen Punk- und Hardcorebereich befinden, sondern auch noch ein zusätzliches CD-Rom-Zine (für Mac und PC) mitgeliefert wird.

Hierauf befinden sich jede Menge Interviews mit den beteiligten Bands, sowie viele Live-Videos, Fotos und Kolumnen, in denen nicht ganz unbekannte Leute wie z.B. Rob Fish oder Dan O´Mahoney zu Wort kommen.

Das ganze ist wirklich schön und liebevoll aufgemacht, so daß nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen auf ihre Kosten kommen. Ein Wort noch zu den vertretenen Bands: Mit von der Partie sind u.a.

ANN BERETTA, DEATH BY STEREO, GAMEFACE, GREY AREA, H2O, THE JUDAS FACTOR und SAVES THE DAY. Außerdem gibt es hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album von ANGER MEANS, der neuen Band von Rick STRIFE.

Feine Sache!