V.A.

ECW Extreme Music

Hossa! Da ist ja zum Angst kriegen das Ganze hier. ECW steht für Extreme Championship Wrestling und neben Schweiss und dicken Männern spielt eben auch Heavy Metal bzw. Bauarbeiterrock eine Rolle im Wrestling-Zirkus.

Der Sampler beinhalted auch einige sehr komische Machwerke, wie z.B. MOTÖRHEAD (für immer mit “Ö“ !!!) die beim METALLICA-Cover “Enter Sandman“ richtig abkacken. Aber dafür gibt´s ja noch ANTHRAX die mit “Phantom Lord“ eine bessere Figur beim METALLICA-Nachspielen machen.

ACHTUNG! Kommen wir nun zum Höhepunkt des Samplers! Der neue alte IRON MAIDEN-Shouter Bruce Dickinson spielt den ´85-Kracher “The Zoo“ von den almighty SCORPIONS!!! Klausi Meine wird ganz schön neidisch werden wenn er das hier hört.

Wem das alles nicht genug ist der hört sich MONSTER MAGNET beim MC 5 spielen an. Natürlich “Kick out the Jams“ und leider nicht so toll. Der Rest? Belangloser Metal von MEGADETH, MORBID ANGEL, WHITE ZOMBIE und anderen Langeweilern.

Wenn ihr diesen Sampler in ein paar Jahren auf´nem Karstadt-Wühltisch für´n Heiermann findet sollte man zugreifen, ansonsten ist das halt eher was für Bauarbeiter