V.A.

Oi! - Rare & Exotica Vol. 2

Jeder Punk und Skin in diesem Land muß diese Scheibe haben, und auch den ersten Teil kann ich nur empfehlen. Genau das ist es, was Punk & Oi! ausmacht, nämlich die grenzübergreifende Flamme der Revolution, wenn es mir gestattet sei mich mal so pathetisch auszudrücken.

Überall gibt es Menschen, die vom Virus Punk infiziert worden sind und Musik als Ausdrucksmittel ihrer persönlichen Empfindungen und Freiheit nutzen. Natürlich klingen die verschiedenen Sprachen erst mal fremd und gewöhnungsbedürftig für unser Ohren, vielleicht auch störend, aber das hier ist auch kein leicht konsumierbarer Melodycore, das ist die harte Seite des Lebens.

In ihren jeweiligen Ländern sind sie wirkliche „Geächtete“, oder habt ihr schon mal versucht in China(!!!), im Ostblock, damals noch hinter dem Eisernen Vorhang, oder in einer südamerikanischen Diktatur Punkrock abzufeiern? Da bekommt man ein wenig mehr Ärger und wird nicht eben über Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt! Kurzinfos liegen auch bei und nun: Kauft ihr Säue!!