V.A.

Der Blunoise Mailorder Sampler Vol.2

Eigentlich verbietet sich eine Bewertung dieses Teils von selbst, denn es ist weniger aus kommerziellen Gründen entstanden, sondern soll vielmehr eine Beilage zum BluNoise Mailorder-Katalog sein kostet aber extra und ist auch einzeln erhältlich.

Gute Idee, finde ich, vor allem, weil viele der Bands nicht mal ´nen Plattendeal haben und auf diese Weise die Chance haben, ihr Zeugs an den Mann/die Frau zu bringen. Geboten wird dem geneigten Kunden ein herzhaftes Allerlei, die musikalische Vielfalt ist bei insgesamt 18 Bands natürlich riesengroß.

Meine persönlichen Favoriten sind LOUD MINORITY, BUCKETHEAD und YACHT, auch mit von der Partie sind u.a. LÖBE, STRÖM, ELEKTROLUX, LUNATIC SKY DANCE, AMPERSAND u.v.m. Wenn ihr das Teil haben wollt, ordert es einfach für 10 Mark bei BluNoise.