V.A.

Straight From The Gutter And Into Your Panties

Eine ganze CD voll mit Schweinerock vom Spezialisten Junk Records. 17 Bands sind hier vertreten, von den DRAGONS über die BULEMICS und ELECTRIC FRANKENSTEIN bis zu den WEAKLINGS. Obwohl hier auch einzelne geile Songs ´drauf sind z.B.

VACCINES, AMERICAN HEARTBREAK, geht mir nicht nur der musikalische Aspekt dieses Hardrock-Geriffes langsam total auf den Sack, sondern mindestens genauso das penetrante, einfältige Poser-Gehabe dieser Bands.

Ich meine, wenn man das ironisch meint, geht das ja noch in Ordnung, aber wer permanent Action auf Satisfaction reimt, von Sex, Drugs and R´n´R faselt und das tatsächlich ernst meint, ist mir echt ein bißchen zu platt.

Selbstverständlich hat der Macker von Junk auch wieder gefesselte Strapsweiber auf´s Cover gepackt und damit den doofen PC-Heinis wieder mal voll cool ans Bein gepisst. HAR HAR! Und jetzt gehen wir erst mal wieder richtig einen saufen, bis wir kotzen müssen, was?!!