V.A.

Leppardmania, A Tribute To DEF LEPPARD CD

Womit habe ich das verdient? Joachim, ich war doch immer nur nett zu dir, jetzt gibst du mir ´nen Sampler mit den Sängern von Glamrock-Combos wie UNION, BANG TANGO, WARRANT, QUIET RIOT und "ich dachte, die gibt´s schon lange nicht mehr"-Bands wie L.A.

GUNS oder DANGEROUS TOYS. Als würde das nicht reichen, covern sie zusammen mit der Band, bestehend aus WARRANT-, MÖTLEY CRÜE- und L.A. GUNS-Mitgliedern allesamt Stücke von den Oberposern, ääähh, Supermetallern DEF LEPPARD.

Viel mehr als diese unglaubliche Creditlist muss man wohl nicht preisgeben, damit ihr euch ´nen groben Eindruck von dem machen könnt, was euch erwartet: 80er-Jahre-Heavy Metal der Sorte Schweissbänder, Leggins, Turnschuhe mit grossen Laschen und ´nem dicken Topf voll Schminke, getragen natürlich von kreischigem Metalgesang.

Klasse Vorstellung, oder? Wem das noch nicht reicht: von einigen Songs wurden noch "schnuckelige" Techno-Remixes auf diesen ohnehin schon schlechten Sampler gepresst... is´ mir schlecht!