V.A.

Let's Start The Action CD

Sorry, Joey, aber bei aller Sympathie für deine Band und dein Label: Das hier ist Crap! Wer bitte schön braucht ein "Electronic Tribute To D.O.A."? Wären hier wenigstens halbwegs bekannte Namen versammelt, okay, ich würde mir das mit Neugier geben, aber so sagt mir keine einzige der covernden Bands etwas.

Nach dem Opener "Just say no to the WTO" als D.O.A.-Originalversion legen AMBASSADOR 21 los, gefolgt von FAT NOT DEAD, AD ASTRA, DJ JESUS CHRIST, HYPERDRIVER, ZEROISM, KARAOKE VOMIT, CONTRA, NOIZE PUNISHMENT und wie sie noch alle heißen.

Klingt mal wie eine billige ATARI TEENAGE RIOT-Kopie, mal wie ein Synthie im Demo-Modus und kann mich nicht eine Sekunde lang begeistern. D.O.A. bis zur Unkenntlichkeit verfremdet, und noch nicht mal ein Booklet mit Erläuterungen und Erklärungen, das vielleicht noch ein bisschen was hätte retten können.

So lautet das Urteil unbarmherzig: absolut entbehrlich. (74:41 (02/10)