V.A.

Hopelessly Devoted To You Vol. 6 2CD/DVD

Zum sechsten Mal lädt Hopeless Records nun zur Labelschau. Die neuen Gesichter werden vorgestellt (EVER WE FALL, ALL TIME LOW, ROYDEN und AMBER PACIFIC) und die alten mit exklusiven Tracks gewürdigt (SAMIAM, THE QUEERS, THE WEAKERTHANS, THRICE).

Unter den insgesamt 36 Songs auf den beiden CDs tummeln sich natürlich reguläre Albumtracks, aber auch Akustikversionen und sogar Techno-Remixe. Die ganze Sache ist schön aufgemacht und sollte bei dem veranschlagten Preis auf jeden Fall lohnenswert sein.

Allein schon deshalb, weil die Übersicht, die hier über die Label-Bands geboten wird, wirklich umfassend ist und auch gut mal nebenbei laufen kann. Auf die DVD haben es an die zehn Musikvideos von THE WEAKERTHANS, THRICE oder auch AMBER PACIFIC geschafft.

Das Label schafft es wirklich, sympathisch rüberzukommen. Lohnt sich.