V.A.

Sides 11-14: PRE / YOWIE / COLOSSAMITE / MULE

Seit Jahren schon läuft diese Compilation-Serie von Skin Graft, und immer, wenn man denkt, mit der nächsten Folge wird es nichts mehr, erscheint sie dann doch. Hier jetzt also die Single-Seiten 11 bis 14 der seltsamsten AC/DC-Coverversionen aller Zeiten, diesmal mit PRE („Dirty deeds done dirt cheap"), YOWIE („Dunderdruck"), COLOSSAMITE („Anti-christ devil child") und „Have a drink on me", die letzte Aufnahme ever von MULE, die allerdings schon einige Jahre im Skin Graft-Archiv geschlummert haben müssen, schließlich ist die famose Nachfolgeband der LAUGHING HYENAS schon lange Geschichte.

Die beiden Singles kommen in Waldbeer-Milkshake-farbenem Vinyl und stecken in einem dicken Booklet-Cover mit Comics von Skin Graft-Mitbetreiber Mark Fischer.