V.A.

Jackass 3D – Music From The Motion Picture

Ist es nicht das Höchste der Gefühle, anderen dabei zuzuschauen, wie sie sich zum Affen machen? Stefan Raab, die Kandidaten und Kaninchen bei „Wetten, dass ..?“, die Kameraopfer bei „Verstehen Sie Spaß?“.

Ach ja, „Jackass“ gab es ja auch mal, auf diesem Videoclip-Kanal, dessen Namen ich vergessen habe und den es auch gar nicht mehr gibt, glaube ich. Da lief für picklige 13-Jährige jahrelang die Stuntshow für Darwin Award-Kandidaten, aus der letztlich eine Reihe „lustiger“ Filme hervorging.

Für den dritten Teil, der in 3D-gedreht wurde, gibt’s wie üblich einen Soundtrack, der zwar eine absurde Querbeet-Auswahl aufweist, aber mit den SMUT PEDDLERS, COCK SPARRER und GANG GREEN (meist altes Zeugs) zumindest partiell überzeugt, was aber auch kein Grund ist, hierfür Geld auszugeben.

Den haben höchstens Fans von WEEZER, die hier „Memories“ mit dem Jackass-Cast zu Gehör bringen. Wer so einen Soundtrack braucht? Nieeeeemand.