V.A.

Sanjam Compilation

Einen richtigen Titel hat diese Compilation des französischen Sanjam-Fanzines nicht, sie ist sogar eher eine zwischen vier Bands aufgeteilte Split-CD. Da sind zum einen DIVIDE AND CONQUER aus North Carolina, die zeitlosen Hardcore im Spät-Achtziger-Gewand spielen und aug Anhieb überzeugen.

Dann finden sich die „Ein Colt für alle Fälle“-Fans LEE MAJORS, die eher den emotionalen Seiten des Lebens zugetan sind, aber leider eine hysterische Co-Sängerin haben, die so einiges ruiniert - NAUSEA-Amy lässt grüssen...

- und aus Caen in Frankreich kommen. ETERNA INOCENCIA sind in Buenos Aires, Argentinien ansässig und spielen vorzüglichen, lärmigen Skatecore, auf den schliesslich noch die bereits mehrfach im Ox abgefeierten JUGGLING JUGULARS folgen, erfreulicherweise mit den Tracks einer längst ausverkauften 7“.

Sehr schön, dieser Sampler, der im Gegensatz zu so vielen anderen, die reinen Werbecharakter haben, noch Herz und Seele aufweist.