Reviews : V.A. / Himmel, hast du keine Flinte? :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

V.A.

Himmel, hast du keine Flinte?

Format: CD

Label: Kaputte Jugend Rec.

Spielzeit: 58:00


Das ist also das Ergebnis der großen Annongzen-Aktion von Tom Tonk, wo da die kultigsten Scheißbänds für die schlechteste CD-Sampler-Serie vonne Welt gesucht wurden? Ma ehrlich, teilweise hab ich den Eindruck, daß diverse Bänds extra dafür was Dummes aufgenommen haben um cool zu sein...

Das ist gar nicht gut! Das andere Problem ist, daß die Bänds, die hier mit dabei sind, einen gewissen, äh, selbstkritischen Humor haben. Anderen is‘ einfach nix zu peinlich... Is‘ halt Punk! Basta und aus! Nä!? - ABER! - Die ungewollt großartigsten, abgefahrensten und lächerlichsten Sachen entstehen nur, wenn sich die, öh, Menschen bei der Produktion extrem ernst und wichtig vorkommen! - Aber diese Art meldet sich nicht auf solche Anzeigen, die muß man selber suchen! Gelle!? Alles verstanden? Ansonsten gibtz nix zu meckern und auch ich hab manchmal geschmunzelt, denn was EISENPIMMEL da bringen, ist schon legendär und CONTRA D geben mir wieder Hoffnung, daß es noch eine Szene weit ab vom A.M.-Kommerz gibt!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

CEREBRAL BALLZY

Obwohl es CEREBRAL BALLZY zu Beginn der Achtziger nicht nur noch nicht gab, sondern die Jungs noch nicht mal geboren waren, klingen sie genau wie damals in Washington, D.C. oder New York der frühen Tage, als hätten sie 1982 als Vorband der BEASTIE ... mehr

 
 

Newsletter