V.A.

Take Action!

Bei Sub City handelt es sich um das kürzlich gegründete Benefiz-Sublabel von Hopeless Records, bei dem 5% des Ladenpreises (nicht des Gewinns!) an verschiedenste Organisationen gehen. Laut Auskunft von Labelboss Louis konnten so alleine in den ersten paar Monaten, die Sub City nun existiert, bereits $30.000 gesammelt werden - nicht schlecht.

Auf dieser Labelcompilation im schönen geprägten Pappschuber gibt´s nun je einen bzw. zwei Songs u.a. von SCARED OF CHAKA, FYP, FALLING SICKNESS, FUNERAL ORATION, AGAINST ALL AUTHORITY, WEAKERTHANS und DILLINGER 4.

Da Louis selbst an einer schweren Sehschwäche leidet, gehen die 5% hiervon an die „Foundation Fighting Blindness“, und dazu passend ist der Titel auf der Papphülle in Braille-Schrift eingeprägt und das Tracklisting wird als letzter Track vorgelesen.

Gute Sache - wer macht so ein Label mal hierzulande?